Donnerstag, 16. Oktober 2008

Flamenco!

Wer schon immer mal sehen wollte, wie Flamenco live aussieht: Gestern Abend waren wir bei so einer Show und ich habe trotz Dunkelheit und Andrang ein ganz gutes Video hinbekommen.

Das seht ihr hier:



P.S.: An alle Leser aus dem Odenwald: Schaut euch dieses Video nochmal an. Beobachtet die Tänzerin genau, ihr Gesicht, ihren Ausdruck. In einem anderen Leben, zu einer anderen Zeit - und Angelika Hofsäß hätte auf dieser Bühne gestanden!


Da ich jetzt zurück in Oslo bin und mir auf dem Heimweg vor Kälte schon die Nase gelaufen ist, muss ich noch kurz den Beleg bringen, dass es in Südostspanien vielleicht doch etwas wärmer ist als in Norwegen. Wer sich an das Bild mit den 13 Grad in Valencia vor ein paar Tagen erinnert, der findet hier nun das Gegenteil: Fast 22.30 Uhr und knackige 22 Grad auf dem Hinweg zur Flamenco-Show. Auf der Rückweg gegen 1 Uhr waren es übrigens immer noch 20 Grad. Da war mein Akku nach den Flamenco-Videos aber schon leer.

Keine Kommentare: