Dienstag, 30. September 2008

Jaaaaaaaaaaaaa!

4 Wochen, 3 Hausarbeiten, 2 Projekte und 1 Ziel: fertig werden...!

Ich sag euch, in gewisser Weise war der September ein bescheidener Monat. Stundenlang, tagelang, wochenlang vorm Laptop - und draußen vor der Tür wartete das Auslandssemester. Wie gesagt, draußen. Wenn vor dem Fenster die letzten Sommerbrisen vorbeiwehten und die ersten Herbstdüfte angeflogen kamen, rauchten hier drinnen Köpfe, ratterte die Tastatatur und der einzige Duft bestand aus Elektrosmog.

Samstag Abend Party? Ja, "bad-taste" Party: Ich mit mir vorm Computer... Von 23 Wochen in Oslo, habe ich vier meinem Studium in Deutschland "geopfert". Doch das ist jetzt vorbei, ich bin endlich fertig. Nach ziemlich genau 180 geschriebenen Seiten in Gemeinschaftsproduktion gehört diese Tortur nun der Vergangenheit an

Aber alles hat mal ein Ende. Neben meinen Kräften nun auch diese verfluchte Phase mit den Hausarbeiten. Geschafft!

4 Wochen, 3 Hausarbeiten, 2 Projekte und 1 Ziel: fertig geworden! Endlich...

Keine Kommentare: