Dienstag, 23. September 2008

¡Hola Valencia!

Hi Leute,

viele Gruesse aus Valencia! Hier tobt das spanische Leben...

Valencia und Oslo - das ist tatsaechlich wie Tag und Nacht. Aus Oslo bin ich mit dickem Pulli und Jacke weggeflogen und Carmen hat mich dann mit FlipFlops vom Flughafen abgeholt...

Hier sind es tatsaechlich bis zu 28 Grad, bisher hat es aber jeden Tag auch mal kurz geregnet. Am Strand waren wir natuerlich auch - eigentlich unglaublich, wenn ich an das Leben in Oslo denke. Hier spielt sich natuerlich bis spaet in die Nacht hinein das Leben auf der Strasse ab, genauso wie man es eben kennt aus Spanien. In Oslo ist dann schon tiefste Nacht...

Carmens Bruder Markus is mit seiner Freundin auch gerade zu Besuch in Valencia, die beiden schlafen aber in einem Hotel. Die letzten zwei Tage waren wie Paella essen, immer um ca. 22 Uhr. Vorher isst hier keiner... Heute abend gehen wir dann alle zusammen nochmal in eine "Bodega", wo man gut Sangria trinken kann. Aber nicht zuviel, denn Carmen hat morgen Abschlusspruefung vom Sprachkurs. Daumen druecken!

Morgen ist meine Zeit hier dann schon wieder zuende und es geht auf der Mammutstrecke wieder zurueck nach Oslo, wo der Besuch aus Muenster sogleich wartet. Turbulente Zeiten also, zumal am 30.9. der Abgabetermin der letzten Hausarbeit ist. Meine Arbeit fuer Knut muss auch noch gemacht werden - morgen im Flugzeug...;-)

Bilder von Valencia kann ich erst am Wochenende reinstellen, wenn ich sie von Markus bekommen hab. Also, bis dann, freut euch drauf!

Keine Kommentare: